Menü

Gesundheit erhalten

Bei meiner Tätigkeit für bzw. bei Unternehmen und ebenso in Gesprächen mit Kandidaten werde ich häufig  mit Symptome wie Burn-out, Kopfschmerzen und allgemeinem Unwohlsein konfrontiert. Natürlich treten diese gesundheitlichen Störungen ebenso im privaten Umfeld auf; in diesem Bereich treffe ich vor allem auf Diabetes, Bluthochdruck und Arthrose um nur einiges zu nennen.

Irgendwann bin ich dann auf die physikalische Gefäßtherapie Bemer aufmerksam geworden und dieses Wissen um die Wirkung möchte ich gerne mit Ihnen teilen:

Bemer Gefäßtherapie PDF

Bemer Gefäßtherapie youtube

Artikel Ärztezeitung

Natürlich sind eine gute und ausgewogene Ernährung und ein gesunder Lebenswandel das Beste was wir für uns und unseren Körper tun können. Darüber hinaus können wir unseren Körper durch die Gabe von Nahrungsergänzungsmitteln wie z. B. von Natura Vitalis unterstützen. 




Bemer Gefässtherapie

Dagmar Zabel, rentZabel, Zabel Personalberatung, Krakauer Str. 9, 04420 Markranstädt, Tel.: 034205 / 503510, Mobil: 0177 / 4095633