Menü

Honorare & Preise

Die Aufgaben sowie die zeitlichen und inhaltlichen Anforderungen sind im Bereich Bürodienstleistungen sehr unterschiedlich. Daher verhandele ich die Preise mit meinem Kunden nach den jeweiligen Anforderungen.

Die Kosten relativieren sich rasch, wenn man sich bewusst macht, dass das Unternehmen damit wieder Freiraum für seine Kernkompetenzen gewinnt. Und in der Zeit, in der z. B. der Firmeninhaber sich nicht mit dem bürokratischen Part beschäftigen muss, kann er sich auf sein eigentliches Geschäft konzentrieren und damit Geld verdienen.

Und  wenn der Einsatz einer externen Kraft "nur" dazu führt, dass am Wochenende vielleicht doch mal Zeit für die Familie ist, weil der Schreibtisch schon "leergeräumt" wurde ... Dann steht der Stundensatz des Bürodienstleisters deutlich hinter dem Plus an Lebensqualität.

Vor diesem Hintergrund werden wir sicherlich eine gute Lösung finden…



Dagmar Zabel Konditionen

Dagmar Zabel, rentZabel, Zabel Personalberatung, Krakauer Str. 9, 04420 Markranstädt, Tel.: 034205 / 503510, Mobil: 0177 / 4095633