Menü

Dagmar Zabel

 Dipl.-Betriebswirtin


Ich optimierte als angestellte Assistentin der Geschäftsführung in vielen Firmen erfolgreich die Geschäftsabläufe von der Kontaktanbahnung und Akquise bis zum Auftragsabschluss und dem Forderungsmanagement.

Dazu gehörten:

  • Kundenidentifikation
  • Kaltakquise
  • Wiedervorlage
  • Angebote
  • Nachverfolgung
  • Auftragsabschluss
  • Projektleitung
  • Ressourcenplanung
  • Rechnungsstellung
  • Firmendarstellung Liquiditätsplanung

 Dabei war ich in vielfältigen Branchen tätig und konnte meine analytischen Fähigkeiten dort einsetzen.

Auf dem Fundament meiner 20 jährigen Erfahrung in unterschiedlichen Positionen und Branchen bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen des Handels sowie im Dienstleistungs-  Immobilien-  und Personalbereich gründete ich im Jahre 2009 meine Firma rentZabel.

Zahlreiche kaufmännische Projekte für kleine und mittelständische Unternehmen realisierte ich seitdem. Die praktischen Erfahrungen in Verbindung mit dem betriebswirtschaftlichen Hintergrund ermöglichen eine abteilungsübergreifende unternehmerische Sichtweise im Hinblick auf die Unternehmen meiner Klienten: ein Überblick ohne Betriebsblindheit.

Der Umgang mit Menschen fasziniert mich und so bin ich parallel als Personalberaterin tätig.

 



Dagmar Zabel

Impressum | Datenschutz

Dagmar Zabel, rentZabel, Weißenfelser Str. 3, 06679 Hohenmölsen OT Granschütz, Tel.: 034441 / 446487, Mobil: 0177 / 4095633